Klassentreffen der 4Ra (1976-1980) am 19.09.2020

Klassentreffen der 4Ra (1976-1980) am 19.09.2020

Montag, 28. September 2020

Dies war meine allererste Klasse als Jung-Lehrer an der damaligen FES, dem heutigen FG Basel.
Und nun nach 40 Jahren (!) dieses erste Klassentreffen voller Emotionen und schönen Erinnerungen! Ein wunderbarer Abend für uns alle...hoffentlich nicht der letzte dieser Art!
Beat Wyss
PS: hier noch ein Zitat einer „Schülerin“:
"Ich habe mich immer wieder gefragt, warum die Zeit an der FES* meine absolut schönste Schulzeit war, seit gestern Abend weiss ich es wieder, herzliche, liebe Mitschüler und Mitschülerinnen, super Schulklima und geniale, verständnisvolle Lehrer! Grazie a tutti und tanti saluti!
Mönli"
 
 
* FES = Freie Evangelische Schule (ehemaliger Name des FG Basel)