Mit frischem Lächeln...

Freitag, 25. August 2017

Gerade bei jungen Menschen sind drei Jahre fast eine Ewigkeit. Viele der Schülerinnen und Schüler, die in den vergangenen drei Jahren fürs FG von Tramdächern und Inserateseiten gelächelt haben, sind seit dem letzten Fotoshoot deutlich grösser geworden, und nicht wenige haben ihren Abschluss bereits in der Tasche und sind in die Welt dort draussen gezogen, um ihren Weg weiterzuverfolgen.

Kurzum: Es wurde Zeit für einen neuen Fototermin. Michael Fritschi vom Foto-Werk und Stefanie Gloor von undmoritz haben bei uns vom Kindergarten bis zur Maturklasse alle Stufen besucht und die Schüler und Schülerinnen beim Arbeiten, Denken und In-Die-Kamera-Blinzeln abgelichtet. Zudem hat sich eine grössere Anzahl Schüler und Schülerinnen aller Alter sofort bereit erklärt, uns ihr Lächeln für Werbeaufnahmen zu schenken. Sie werden die neuen Gesichter des FG, die künftig von Werbeflächen herüberstrahlen und der Region vom FG Basel erzählen.

Danke allen, die so begeistert, geduldig und extrem professionell mitgemacht haben!

SchülerInnen posieren fürs FG