Leichtathletikmorgen

Aktualisiert: 19. Okt.


Am Leichtathletikmorgen vom 21.09.22 konnten die Schüler*innen der 5. bis 8. Klasse beweisen, wie stark sie in den Disziplinen Weitsprung, 80m- bzw. 100m-Lauf, 800m-Lauf und Ballwurf bzw. Kugelstossen sind. Herrliches Wetter und angenehme Temperaturen sorgten dafür, dass die Motivation und Leistung in allen Disziplinen sehr hoch war.


Giancarlo Rehm aus der PR5a beschreibt den Tag wie folgt: "Wir sind nach Muttenz auf den Sportplatz gelaufen. Es gab vier Disziplinen: Weitsprung, 80m-Sprint, 800m-Lauf, Kugelstossen. Es war anstrengend, aber es hat Spass gemacht. Unsere Leistung wird benotet, aber jeder hat alles gegeben. Nachher sind wir mit dem 14er-Tram zurückgefahren. In der Schule durften wir Musik hören. Alle waren erschöpft, aber es hat Spass gemacht."



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen