top of page

Maturfeier 2023

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

23. Juni 2023


Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Wir feierten die Maturfeier in der eindrucksvollen Pauluskirche. Unsere Maturand*innen haben uns mit ihren Leistungen unglaublich stolz gemacht. Es war ein unvergesslicher Abend, an dem wir sie voller Emotionen und Stolz auf ihren weiteren Weg verabschiedeten.

Die Zeremonie der Zeugnisübergabe und die Verleihung der Preise fanden in einem festlichen Rahmen statt. Familie, Freunde und Lehrer waren zahlreich versammelt, um diesen bedeutsamen Meilenstein im Leben unserer Maturand*innen gebührend zu feiern.


Wir gratulieren unseren Absolvent*innen für ihr Durchhaltevermögen und ihre Leidenschaft. Sie haben gezeigt, dass sie bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir sind zuversichtlich, dass sie in ihrer weiteren Zukunft große Erfolge erzielen werden.



221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page