Preisträger*innen

Aktualisiert: 29. Aug.


Anlässlich der diesjährigen Matur- resp. Abschlussfeier der Klassen G3 und S3 konnten folgende Schüler*innen einen Preis in Empfang nehmen:

  • Den Preis für das beste Maturitätszeugnis erhielt Nanina Staub, jenen für das beste Abschlusszeugnis der Klasse S3 teilen sich Marven Klossner und Arno Spaenhauer, während Yuuki Nakajima für das beste Abschlusszeugnis der Klasse G3 ausgezeichnet wurde.

  • Den neu geschaffenen Chapeau-Preis durften in der Klasse G3 Sofia Nanni Gil und Assja Saade entgegennehmen. In der Maturklasse ging dieser Preis an Anna Schultsz.

  • Über den Preis für seine hervorragende Maturaarbeit durfte sich Jakob Soiron freuen, der sich mit den Zusammenhängen zwischen der Pandemie und der Börse beschäftigt hat. Für ihre Arbeit «Menschliche Gelenke und ihre Funktion bildnerisch dargestellt» durfte Sara Schätti den Preis für die kreativste Abschlussarbeit in Empfang nehmen.

  • Der Basler Maturandenpreis, den alljährlich die Novartis stiftet, geht dieses Jahr an Nanina Staub. Seine Verleihung erfolgt im September.

Allen Preisträger*innen gratulieren wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen