top of page

Wandertag | 11.9.23

Aktualisiert: 18. Sept. 2023



Ein Wandertag für die Schulgemeinschaft


Am Montag, den 11. September, war es soweit - unser jährlicher Wandertag stand vor der Tür, und er enttäuschte nicht! Die gesamte Schulgemeinschaft begab sich auf eine Reise in die Natur, um einen Tag voller Abenteuer und Gemeinschaft zu erleben.


Die Klassen hatten die Gelegenheit, ihre eigenen Ausflüge zu planen, und die Vielfalt der gewählten Ziele war beeindruckend. Von den malerischen Ufern der Birs in Muttenz bis hin zu den atemberaubenden Wasserfällen von Linn in Effingen gab es für alle etwas zu entdecken.


Es war ein Tag voller aufregender Erlebnisse, an dem wir die Natur in ihrer vollen Pracht bewunderten. Unsere Schulgemeinschaft wuchs noch enger zusammen, während wir gemeinsam die Herausforderungen der Wanderungen meisterten und die Schätze unserer Region entdeckten.

Dieser Wandertag wird sicherlich in unseren Erinnerungen bleiben und uns noch lange Freude bereiten. Es war ein bereicherndes Erlebnis für uns alle. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen besonderen Tag ermöglicht haben!


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page